Coaching für systemischen Wandel

Du möchtest dein emotionales Befinden verändern, Gedankenmuster durchbrechen oder schlechte Gewohnheiten ablegen.
Du möchtest Körper, Geist und Seele miteinander in Kontakt bringen.
Du wünschst dir Antworten, die aus deinem Innern kommen oder neue Wege die zu dir passen.
Du möchtest Einfluss auf dein Umfeld nehmen.
Du willst dein Leben selbst gestalten und Wandel tatsächlich erleben.


Mit Humor und Kreativität begleite ich dich dabei deinen Weg zu finden und zu gehen.

Kosten pro Sitzung (90 Minuten):  180* CHF
11er Abo:  1800* CHF

--> Frage hier deinen Termin an.


* Bei finanziellen Engpässen darfst du trotzdem gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Mal- und Gestaltungstherapie

Created with Sketch.

Durch das eigene Gestalten tritt der Reichtum an innere Bilder ans Tageslicht. Unbewusstes bekommt eine Bildfläche und Unaussprechbares einen Ausdruck. Was im Alltag keinen Platz findet, darf auf dem Papier sein.

iac Zürich

Triadische Systemik

Created with Sketch.

In der Triadischen Systemarbeit werden die Kompetenzzentren Bauch, Herz und Kopf aktiviert und in einen Dialog miteinander gebracht. Die Grundbedürfnisse Autonomie, Beziehung und Orientierung kommen zu Wort und finden ihr natürliches Gleichgewicht.

nach Gabriela von Witzleben

Provokativer Ansatz

Created with Sketch.

Im provokativen Ansatz wird das Weltbild des Klienten liebevoll karikiert und das Ego zu neuen Handlungsweisen provoziert.

nach Dr. Eleonore Höfner und Frank Farrelly